Das gleiche Gefühl hatte auch Marc Michl, der hauptberuflich Events mit einer Agentur für Erlebnisse der besonderen Art kreiert. Wieso also nicht einfach die Events digitalisieren und so wieder zum Publikum bringen. Jeder spricht davon, aber an der konsequenten Umsetzung fehlt es oftmals noch. In die Praxis umgesetzt wurde stubenkult.de ins Leben gerufen. Hier können Workshops, Kochkurse, Verkostungen und viele weitere Events per Livestream erlebt werden.
Damit hat Stubenkult eine interessante Plattform für Events dieser Art geschaffen werden und sich schon einen Namen gemacht sowie einen Nachfrage-Sog erzeugt. Alle möglichen virtuellen und interaktiven Themenabende bringen Gruppen, Freunde und Familien wieder zusammen. Ob beim Weinseminare, Pizza-Backkurs, Kochkurs oder der Bier-Blindverkostungen, die Vielfalt ist groß und das gemeinsame Erlebnis steht im Vordergrund.
Zu den einzelnen Online-Events bekommt jeder Teilnehmer vorab per Post ein Genusspaket mit hochwertigen Produkten zugesandt. Man kann sich also auf Top-Weine, leckere Gins, Biere aus aller Welt und tolle Kochzutaten freuen.
Im Stream gestalten dann Expertinnen und Akteure mit großer Leidenschaft den jeweiligen Themenabend. Bei der riesigen Bandbreite ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gewählt wird aus fünf virtuellen Themengebieten: „Küchenkult“, „Barkult“, „Weinkult“, „Bierkult“ und „Vortragskult“. Die Events können zu zweit, aber auch mit vier oder mehr Personen erlebt werden.
Die Stubenkult-Formate sind für Firmen, Teams und Mitarbeiter exklusiv buchbar – ob Teamevent, Firmenveranstaltung, Kickoff, Jubiläum, Kundenevent, digitale Messe oder Videokonferenz, mit unterhaltsamem Ausklang. Wer virtuell feiern und sich online treffen möchten, findet in einer Videokonferenz im Stubenkult-Format ein genussreiches interaktives Erlebnis.
Weitere Infos und Termine unter: stubenkult.de oder agentur-siedepunkt.de
Redakteur: Christian Schwert
Seine Leidenschaft sind Automobile, schöne Destinationen (Hotels, Resorts) und nicht zu vergessen die kulinarischen Genüsse vom Wein bis zur Feinkost. Seit 25 Jahren ist Christian Schwert mit diesen Medienthemen (Print & Online) unterwegs und teilt sein Wissen und seine Freude mit seinen Lesern.
© Fotos: Agentur Siedepunkt, Stefan Strussione
Das gleiche Gefühl hatte auch Marc Michl, der hauptberuflich Events mit einer Agentur für Erlebnisse der besonderen Art kreiert. Wieso also nicht einfach die Events digitalisieren und so wieder zum Publikum bringen. Jeder spricht davon, aber an der konsequenten Umsetzung fehlt es oftmals noch. In die Praxis umgesetzt wurde stubenkult.de ins Leben gerufen. Hier können Workshops, Kochkurse, Verkostungen und viele weitere Events per Livestream erlebt werden.
Damit hat Stubenkult eine interessante Plattform für Events dieser Art geschaffen werden und sich schon einen Namen gemacht sowie einen Nachfrage-Sog erzeugt. Alle möglichen virtuellen und interaktiven Themenabende bringen Gruppen, Freunde und Familien wieder zusammen. Ob beim Weinseminare, Pizza-Backkurs, Kochkurs oder der Bier-Blindverkostungen, die Vielfalt ist groß und das gemeinsame Erlebnis steht im Vordergrund.
Zu den einzelnen Online-Events bekommt jeder Teilnehmer vorab per Post ein Genusspaket mit hochwertigen Produkten zugesandt. Man kann sich also auf Top-Weine, leckere Gins, Biere aus aller Welt und tolle Kochzutaten freuen.
Im Stream gestalten dann Expertinnen und Akteure mit großer Leidenschaft den jeweiligen Themenabend. Bei der riesigen Bandbreite ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gewählt wird aus fünf virtuellen Themengebieten: „Küchenkult“, „Barkult“, „Weinkult“, „Bierkult“ und „Vortragskult“. Die Events können zu zweit, aber auch mit vier oder mehr Personen erlebt werden.
Die Stubenkult-Formate sind für Firmen, Teams und Mitarbeiter exklusiv buchbar – ob Teamevent, Firmenveranstaltung, Kickoff, Jubiläum, Kundenevent, digitale Messe oder Videokonferenz, mit unterhaltsamem Ausklang. Wer virtuell feiern und sich online treffen möchten, findet in einer Videokonferenz im Stubenkult-Format ein genussreiches interaktives Erlebnis.
Weitere Infos und Termine unter: stubenkult.de oder agentur-siedepunkt.de
Redakteur: Christian Schwert
Seine Leidenschaft sind Automobile, schöne Destinationen (Hotels, Resorts) und nicht zu vergessen die kulinarischen Genüsse vom Wein bis zur Feinkost. Seit 25 Jahren ist Christian Schwert mit diesen Medienthemen (Print & Online) unterwegs und teilt sein Wissen und seine Freude mit seinen Lesern.
© Fotos: Agentur Siedepunkt, Stefan Strussione
© Copyright 2024 Die neue Reiselust