Unique Hotels fokussieren sich auf eine komfortable Ausstattung in bester Lage. Extras wie z.B. Frühstück können individuell bei Partnern hinzu gebucht werden. Die Marke „unique by ATLANTIC“ ist derzeit in Kiel und Bremen vertreten, zusätzliche Standorte sind in Planung.
In urbaner Bestlage und unter dem Motto „einzigartig wie Du selbst“, geben die unique by ATLANTIC Hotels dem Thema Lifestyle ein neues Gesicht: Sie rücken die Einzigartigkeit ihrer Gäste in den Mittelpunkt und bieten ihnen genau das, was für einen erlebnisreichen Stadtaufenthalt zu fairen Preisen benötigt wird: bequemes Schlafen, moderne Ausstattung mit klarem Design, innovative Features, Co-Working Spaces und Vernetzung mit den angesagten Orten in der jeweiligen Stadt.
„Mit unique by ATLANTIC Hotels etablieren wir eine neue, nicht klassifizierte Lifestyle-Marke, die sich mit weiteren geeigneten Standorten sehr gut multiplizieren lässt“, erläutert Markus Griesenbeck, Geschäftsführer der ATLANTIC Hotels Gruppe, die Idee hinter den Konzept-Hotels. Gründer und Investoren der ATLANTIC Hotels Gruppe sind Kurt Zech, Vorstandsvorsitzender der Zech Group, und Joachim J. Linnemann, Inhaber von Justus Grosse Immobilien.
unique im Überblick: Die Hotelgruppe setzt auf Einzigartigkeit und bleibt dabei auf dem Boden, was die Preise angeht. „Wer Wert auf individuellen Lifestyle unter einhundert Euro legt, findet in den unique by ATLANTIC Hotels seine Wohlfühlumgebung“, erläutert Marc Rohe, Geschäftsführer und Mit-Entwickler der unique by ATLANTIC Hotels.
Alles tun, um den Gästen in der Stadt zu einem einzigartigen Aufenthalt zu verhelfen – das ist die Idee hinter den unique Hotels. „Dabei steht ein gutes Bett in einer urban designten Umgebung immer im Mittelpunkt“, erläutert Markus Griesenbeck die Strategie. Dazu gehört nicht nur die gute Ausstattung der Zimmer mit chilligen Ruhe- Oasen, so dass jeder Gast sich wohl fühlen kann, sondern auch ein dynamischer Service: Er vermittelt den Besucher*innen exakt die Angebote, die sie wünschen – sei es zu Sportmöglichkeiten, Gastronomie oder Sehenswürdigkeiten.
Es gibt zwei Zimmerkategorien - in Kiel und in Bremen sind die beiden unique-Hotels wie folgt ausgestattet: kleinere Zimmer ab 19 qm und Studios mit Kitchenette ab 30 qm – die sich übrigens auch bestens für Familien oder Long-Stays eignen! Mit dem Zusatz „Plus“ können die Gäste Highlights wie beispielsweise direkten Blick auf die Kieler Förde oder den Ausblick über die Dächer der schönen Hansestadt Bremen buchen.
Beim Thema Frühstück scheiden sich die Geister, nicht in den unique Hotels: sie arbeiten mit lokalen Kooperationspartnern zusammen, um ihren Gästen genau so viel Extras anzubieten, wie sie wünschen. In Kiel steht ihnen das Café RESTEZ!unique mit den Produkten von RESTEZ zur Verfügung und in Bremen die beliebte Bäckerei Müller&Egerer, direkt in der jeweiligen Hotellobby. So kommen alle auf ihre Kosten – diejenigen, die gar kein Frühstück wollen, die Kaffee-Croissant- Fraktion und diejenigen, die gern deftig in den Tag starten. „Wir möchten mit unique keine Stand-Alone-Häuser betreiben, wenn es gute Gastronomie in der Umgebung gibt oder auch ein Fitnessstudio. Somit müssen wir nicht immer alle Services in Eigenregie anbieten und sparen unseren Gästen Kosten“, erklärt Marc Rohe die Strategie, die hinter den unique Hotels steht. In allen Zimmern der größeren Kategorien ist zusätzlich eine Kitchenette zu finden, die mit Mikrowelle / Grill und Kühlschrank mit Eisfach ausgestattet ist – so bleiben die Drinks kühl und ein kleiner Snack ist schnell zubereitet!
Die Lage – einzigartig: Direkt an der Kieler Förde, wo das maritime Herz von Kiel.Sailing.City schlägt, und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Das unique Hotel Kiel ist die ideale Basis für einen spannenden Städtetrip zu Lande und zu Wasser. „Das Hotel fängt die wachsende Zahl der Übernachtungsgäste in Kiel auf und fügt sich städteplanerisch als neuer Baustein ins Zentrum Kiels ein, um die sich entwickelnde Stadt-Struktur zu ergänzen und zu stärken. Die ausdrucksstarke Fassade mit rot-grauen Ziegeln greift dabei das Material der umgebenden Baudenkmale auf“, erläutert Markus Griesenbeck. Mit seinen 133 Zimmern richtet sich das Konzepthotel an eine überwiegend junge und junggebliebene Zielgruppe, die großen Wert auf Komfort, individuelle Services und eine zentrale Lage legt.
Inhaber der ATLANTIC Hotel-Gruppe sind Joachim J. Linnemann, Inhaber von Justus Grosse Immobilien, und Kurt Zech, Vorstandsvorsitzender der Zech Group, die 1992 das erste Atlantic Hotel im Bremer Stadtteil Vegesack gegründet haben. Die neue Marke unique by ATLANTIC Hotels ergänzt das Portfolio der ATLANTIC Hotel- Gruppe im Bereich Lifestyle. „Wir möchten alle Segmente abdecken und die Wahrnehmung unserer Hotelgruppe deutschlandweit ausbauen. Die unique Hotels schließen eine Lücke, in der wir viel Potential sehen“, so Markus Griesenbeck, Geschäftsführer der ATLANTIC Hotels Gruppe. Bislang ist die Hotelgruppe mit zwölf Vier- sowie Vier-Sterne-Superior-Häusern für Freizeit und Geschäftsreisen unter dem Markennamen ATLANTIC vertreten, im Luxus-Bereich mit den drei Severin‘s und dem 2020 übernommenen Louis Hotel in München. Die neue Lifestyle-Marke unique stellt das Gästeerlebnis in den Mittelpunkt und zeichnet sich durch perfekte Lagen in der jeweiligen Stadt sowie durch faire Preise und einen dynamischen Service aus. Die ATLANTIC Hotel-Gruppe beschäftigt derzeit über 1000 Mitarbeiter*innen.
Mehr Infos unter: unique-atlantic.de
© Fotos: unique by ATLANTIC
Unique Hotels fokussieren sich auf eine komfortable Ausstattung in bester Lage. Extras wie z.B. Frühstück können individuell bei Partnern hinzu gebucht werden. Die Marke „unique by ATLANTIC“ ist derzeit in Kiel und Bremen vertreten, zusätzliche Standorte sind in Planung.
In urbaner Bestlage und unter dem Motto „einzigartig wie Du selbst“, geben die unique by ATLANTIC Hotels dem Thema Lifestyle ein neues Gesicht: Sie rücken die Einzigartigkeit ihrer Gäste in den Mittelpunkt und bieten ihnen genau das, was für einen erlebnisreichen Stadtaufenthalt zu fairen Preisen benötigt wird: bequemes Schlafen, moderne Ausstattung mit klarem Design, innovative Features, Co-Working Spaces und Vernetzung mit den angesagten Orten in der jeweiligen Stadt.
„Mit unique by ATLANTIC Hotels etablieren wir eine neue, nicht klassifizierte Lifestyle-Marke, die sich mit weiteren geeigneten Standorten sehr gut multiplizieren lässt“, erläutert Markus Griesenbeck, Geschäftsführer der ATLANTIC Hotels Gruppe, die Idee hinter den Konzept-Hotels. Gründer und Investoren der ATLANTIC Hotels Gruppe sind Kurt Zech, Vorstandsvorsitzender der Zech Group, und Joachim J. Linnemann, Inhaber von Justus Grosse Immobilien.
unique im Überblick: Die Hotelgruppe setzt auf Einzigartigkeit und bleibt dabei auf dem Boden, was die Preise angeht. „Wer Wert auf individuellen Lifestyle unter einhundert Euro legt, findet in den unique by ATLANTIC Hotels seine Wohlfühlumgebung“, erläutert Marc Rohe, Geschäftsführer und Mit-Entwickler der unique by ATLANTIC Hotels.
Alles tun, um den Gästen in der Stadt zu einem einzigartigen Aufenthalt zu verhelfen – das ist die Idee hinter den unique Hotels. „Dabei steht ein gutes Bett in einer urban designten Umgebung immer im Mittelpunkt“, erläutert Markus Griesenbeck die Strategie. Dazu gehört nicht nur die gute Ausstattung der Zimmer mit chilligen Ruhe- Oasen, so dass jeder Gast sich wohl fühlen kann, sondern auch ein dynamischer Service: Er vermittelt den Besucher*innen exakt die Angebote, die sie wünschen – sei es zu Sportmöglichkeiten, Gastronomie oder Sehenswürdigkeiten.
Es gibt zwei Zimmerkategorien - in Kiel und in Bremen sind die beiden unique-Hotels wie folgt ausgestattet: kleinere Zimmer ab 19 qm und Studios mit Kitchenette ab 30 qm – die sich übrigens auch bestens für Familien oder Long-Stays eignen! Mit dem Zusatz „Plus“ können die Gäste Highlights wie beispielsweise direkten Blick auf die Kieler Förde oder den Ausblick über die Dächer der schönen Hansestadt Bremen buchen.
Beim Thema Frühstück scheiden sich die Geister, nicht in den unique Hotels: sie arbeiten mit lokalen Kooperationspartnern zusammen, um ihren Gästen genau so viel Extras anzubieten, wie sie wünschen. In Kiel steht ihnen das Café RESTEZ!unique mit den Produkten von RESTEZ zur Verfügung und in Bremen die beliebte Bäckerei Müller&Egerer, direkt in der jeweiligen Hotellobby. So kommen alle auf ihre Kosten – diejenigen, die gar kein Frühstück wollen, die Kaffee-Croissant- Fraktion und diejenigen, die gern deftig in den Tag starten. „Wir möchten mit unique keine Stand-Alone-Häuser betreiben, wenn es gute Gastronomie in der Umgebung gibt oder auch ein Fitnessstudio. Somit müssen wir nicht immer alle Services in Eigenregie anbieten und sparen unseren Gästen Kosten“, erklärt Marc Rohe die Strategie, die hinter den unique Hotels steht. In allen Zimmern der größeren Kategorien ist zusätzlich eine Kitchenette zu finden, die mit Mikrowelle / Grill und Kühlschrank mit Eisfach ausgestattet ist – so bleiben die Drinks kühl und ein kleiner Snack ist schnell zubereitet!
Die Lage – einzigartig: Direkt an der Kieler Förde, wo das maritime Herz von Kiel.Sailing.City schlägt, und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Das unique Hotel Kiel ist die ideale Basis für einen spannenden Städtetrip zu Lande und zu Wasser. „Das Hotel fängt die wachsende Zahl der Übernachtungsgäste in Kiel auf und fügt sich städteplanerisch als neuer Baustein ins Zentrum Kiels ein, um die sich entwickelnde Stadt-Struktur zu ergänzen und zu stärken. Die ausdrucksstarke Fassade mit rot-grauen Ziegeln greift dabei das Material der umgebenden Baudenkmale auf“, erläutert Markus Griesenbeck. Mit seinen 133 Zimmern richtet sich das Konzepthotel an eine überwiegend junge und junggebliebene Zielgruppe, die großen Wert auf Komfort, individuelle Services und eine zentrale Lage legt.
Inhaber der ATLANTIC Hotel-Gruppe sind Joachim J. Linnemann, Inhaber von Justus Grosse Immobilien, und Kurt Zech, Vorstandsvorsitzender der Zech Group, die 1992 das erste Atlantic Hotel im Bremer Stadtteil Vegesack gegründet haben. Die neue Marke unique by ATLANTIC Hotels ergänzt das Portfolio der ATLANTIC Hotel- Gruppe im Bereich Lifestyle. „Wir möchten alle Segmente abdecken und die Wahrnehmung unserer Hotelgruppe deutschlandweit ausbauen. Die unique Hotels schließen eine Lücke, in der wir viel Potential sehen“, so Markus Griesenbeck, Geschäftsführer der ATLANTIC Hotels Gruppe. Bislang ist die Hotelgruppe mit zwölf Vier- sowie Vier-Sterne-Superior-Häusern für Freizeit und Geschäftsreisen unter dem Markennamen ATLANTIC vertreten, im Luxus-Bereich mit den drei Severin‘s und dem 2020 übernommenen Louis Hotel in München. Die neue Lifestyle-Marke unique stellt das Gästeerlebnis in den Mittelpunkt und zeichnet sich durch perfekte Lagen in der jeweiligen Stadt sowie durch faire Preise und einen dynamischen Service aus. Die ATLANTIC Hotel-Gruppe beschäftigt derzeit über 1000 Mitarbeiter*innen.
Mehr Infos unter: unique-atlantic.de
© Fotos: unique by ATLANTIC
© Copyright 2024 Die neue Reiselust